Planen Sie jetzt Ihre Erstverkaufstage 2019Kleine Verlage tun sich oft schwer mit den Planungen des Folgejahres. Dabei ist die frühzeitige Entwicklung der Themen und Termine (T & T) insbesondere auch bei der Gewinnung von Anzeigenkunden das wichtigste Instrument. Natürlich benötigen auch die Handelspartner eine verlässliche Terminierung. Zögern Sie nicht und erstellen Sie Ihre Mediadaten 2019!

 

http://www.pressehandel-in-deutschland.de


  • Vertrieb Pressehandel

    Individuell und kompetent zum Vertriebserfolg. Die richtige Menge, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Der Vertrieb Ihres Presseproduktes erfordert Ausgabe weiterlesen...
  • Marketing

    ideenreiches Marketing stärkt Ihre Marktposition. Ergänzendes Marketing und Verkaufsförderung nicht zuletzt am Point of Sale (PoS) ist meist ein wirkungsvolles weiterlesen...
  • Verlagsberatung

    kompetent und zuverlässig beraten - jederzeit. Die Markteinführung eines Titels ist neben Planung und Ausarbeitung des Heftkonzeptes die wohl sensibelste und weiterlesen...
  • Marktbeobachtung

    Interesse zeigen und die richtigen Schlüsse ziehen. Die Hand am Puls des Pressemarktes. Tagtäglich erscheinen Informationen über neue Titel, Werbekampagnen, weiterlesen...
  • 1

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5