pSeit 2011 liefert pressehandel-in-deutschland.de Informationen rund um den deutschen Pressemarkt. Mehr Transparenz bei Mechanismen und Strukturen verhelfen Kleinverlagen und Presseeinzelhändler zu mehr Verständnis für die komplexe Funktionalität des Marktes.
Gleichzeitig kommen Leser nicht zu kurz und finden wichtige Informationen zur Beschaffung. Kurzum: ein wichtiges, wie umfangreiches Informationsportal über den speziellen deutschen Pressemarkt.

 

http://www.pressehandel-in-deutschland.de


  • Vertrieb

    Individuell und kompetent zum Vertriebserfolg. Die richtige Menge, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Der Vertrieb Ihres Presseproduktes erfordert Ausgabe weiterlesen...
  • Marketing

    ideenreiches Marketing stärkt Ihre Marktposition. Ergänzendes Marketing und Verkaufsförderung nicht zuletzt am Point of Sale (PoS) ist meist ein wirkungsvolles weiterlesen...
  • Verlagsberatung

    kompetent und zuverlässig beraten - jederzeit. Die Markteinführung eines Titels ist neben Planung und Ausarbeitung des Heftkonzeptes die wohl sensibelste und weiterlesen...
  • Marktbeobachtung

    Interesse zeigen und die richtigen Schlüsse ziehen. Die Hand am Puls des Pressemarktes. Tagtäglich erscheinen Informationen über neue Titel, Werbekampagnen, weiterlesen...
  • 1

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5