Ein gut gewählter Vertriebs- und Marketing-Mix legt die gesunde Basis für den Erfolg des Objekts.

kompetent und zuverlässig beraten

- jederzeit.

 

Die Markteinführung eines Titels ist neben Planung und Ausarbeitung des Heftkonzeptes die wohl sensibelste und wichtigste Phase. Ein gut gewählter Vertriebs- und Marketing-Mix legt die gesunde Basis für den Erfolg von Magazinen und Zeitschriften.

Wir lassen Sie in dieser Phase nicht allein!

Ob Marketing- oder Kommunikationsstrategie, die Ablaufplanung von Heftproduktion über Druck bis hin zur Wahl der Erstverkaufstage (EVT), IVW-Meldungen oder auch nur die Beantragung der GTIN-Codes. Auf viele Ihrer Fragen haben wir im Rahmen unserer Kernkompetenzen eine passende Antwort - und falls nicht - helfen wir Ihnen gerne eine Lösung zu finden!

 

Unser Dienstleistungsportfolio:

  • Konzeption von Markteinführungsstrategien von Presse
  • Ausarbeitung und Realisierung von Vertriebsstrategien für Magazine und Zeitschriften
  • Verkaufsanalysen
  • Rentabilitätsanalysen/ Kostenmanagement

 

 

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf! Gerne beraten wir Sie im Hinblick auf individuelle Vertriebslösungen.

Fordern Sie Ihr persönliches Vertriebsangebot an!

Bitte senden Sie uns Ihre Nachricht und hinterlassen uns Ihre Kontaktdaten. Gerne senden wir Ihnen weiterführende Informationen.

Sie sind Händler? Besuchen Sie zuvor unser Informationsportal pressehandel-in-deutschland.de

Geben Sie bitte hier Ihre Telefonnummer ein. Die Angabe ist sinnvoll, damit wir Sie im Falle von Tippfehlern bei der E-Mail-Adresse dennoch kontaktieren können.

Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Schreiben Sie uns an info@onpress.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder

telefonisch

Rufen Sie uns an!

030 33 09 6170

 

 

Tags: Magazin, Zeitschrift, Verlagsberatung, Projektentwicklung, Markteinführung, Vertriebsstrategie, Preisbildung, Verkaufsanalysen, Pressehandel, Verlag


  • Vertrieb Pressehandel

    Individuell und kompetent zum Vertriebserfolg. Die richtige Menge, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Der Vertrieb Ihres Presseproduktes erfordert Ausgabe weiterlesen...
  • Marketing

    ideenreiches Marketing stärkt Ihre Marktposition. Ergänzendes Marketing und Verkaufsförderung nicht zuletzt am Point of Sale (PoS) ist meist ein wirkungsvolles weiterlesen...
  • Verlagsberatung

    kompetent und zuverlässig beraten - jederzeit. Die Markteinführung eines Titels ist neben Planung und Ausarbeitung des Heftkonzeptes die wohl sensibelste und weiterlesen...
  • Marktbeobachtung

    Interesse zeigen und die richtigen Schlüsse ziehen. Die Hand am Puls des Pressemarktes. Tagtäglich erscheinen Informationen über neue Titel, Werbekampagnen, weiterlesen...
  • 1

  • pressenews-in-deutschland.de

    Schlank, schnell und aktuell - für pressenews-in-deutschland.de sondiert ONPRESS Media den deutschen und internationalen Pressemarkt nach relevanten Themen und bespricht diese, weiterlesen...
  • 1
  • 2
  • 3