Verlagsberatung

Jetzt Erstverkaufstage festlegen und Mediadaten 2018 erstellen!Kleine Verlage tun sich oft schwer mit den Planungen des Folgejahres. Dabei ist die frühzeitige Entwicklung der Themen und Termine (T & T) insbesondere auch bei der Gewinnung von Anzeigenkunden das wichtigste Instrument. Natürlich benötigen auch die Handelspartner eine verlässliche Terminierung. Zögern Sie nicht und erstellen Sie Ihre Mediadaten 2018!

 

http://www.pressehandel-in-deutschland.de

kompetent und zuverlässig beraten

- jederzeit.

 

Die Markteinführung eines Titels ist neben Planung und Ausarbeitung des Heftkonzeptes die wohl sensibelste und wichtigste Phase. Ein gut gewählter Vertriebs- und Marketing-Mix legt die gesunde Basis für den Erfolg des Objekts.

Wir lassen Sie in dieser Phase nicht allein!

Ob Marketing- oder Kommunikationsstrategie, die Ablaufplanung von Heftproduktion über Druck bis hin zur Wahl der Erstverkaufstage (EVT), IVW-Meldungen oder auch nur die Beantragung der GTIN-Codes. Auf viele Ihrer Fragen haben wir im Rahmen unserer Kernkompetenzen eine passende Antwort - und falls nicht - helfen wir Ihnen gerne eine Lösung zu finden!

 

Unser Dienstleistungsportfolio:

  • Konzeption von Markteinführungsstrategien
  • Ausarbeitung und Realisierung von Vertriebsstrategien
  • Verkaufsanalysen
  • Rentabilitätsanalysen/ Kostenmanagement

 

 

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf! Gerne beraten wir Sie im Hinblick auf individuelle Vertriebslösungen.

Jetzt Anfrage stellen!


  • Vertrieb

    Individuell und kompetent zum Vertriebserfolg. Die richtige Menge, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Der Vertrieb Ihres Presseproduktes erfordert Ausgabe weiterlesen...
  • Marketing

    ideenreiches Marketing stärkt Ihre Marktposition. Ergänzendes Marketing und Verkaufsförderung nicht zuletzt am Point of Sale (PoS) ist meist ein wirkungsvolles weiterlesen...
  • Verlagsberatung

    kompetent und zuverlässig beraten - jederzeit. Die Markteinführung eines Titels ist neben Planung und Ausarbeitung des Heftkonzeptes die wohl sensibelste und weiterlesen...
  • Marktbeobachtung

    Interesse zeigen und die richtigen Schlüsse ziehen. Die Hand am Puls des Pressemarktes. Tagtäglich erscheinen Informationen über neue Titel, Werbekampagnen, weiterlesen...
  • 1

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5