Ein gut gewählter Vertriebs- und Marketing-Mix legt die gesunde Basis für den Erfolg des Objekts.

kompetent und zuverlässig beraten

- jederzeit.

 

Die Markteinführung eines Titels ist neben Planung und Ausarbeitung des Heftkonzeptes die wohl sensibelste und wichtigste Phase. Ein gut gewählter Vertriebs- und Marketing-Mix legt die gesunde Basis für den Erfolg des Objekts.

Wir lassen Sie in dieser Phase nicht allein!

Ob Marketing- oder Kommunikationsstrategie, die Ablaufplanung von Heftproduktion über Druck bis hin zur Wahl der Erstverkaufstage (EVT), IVW-Meldungen oder auch nur die Beantragung der GTIN-Codes. Auf viele Ihrer Fragen haben wir im Rahmen unserer Kernkompetenzen eine passende Antwort - und falls nicht - helfen wir Ihnen gerne eine Lösung zu finden!

 

Unser Dienstleistungsportfolio:

  • Konzeption von Markteinführungsstrategien
  • Ausarbeitung und Realisierung von Vertriebsstrategien
  • Verkaufsanalysen
  • Rentabilitätsanalysen/ Kostenmanagement

 

 

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf! Gerne beraten wir Sie im Hinblick auf individuelle Vertriebslösungen.

Fordern Sie Ihr persönliches Vertriebsangebot an!

 Anfrage an ONPRESS

oder

kontaktieren Sie uns telefonisch

Jetzt anrufen - 030 33 09 617 0

Tel. +49 (0)30 33 09 617 0

 

Tags: Magazin, Zeitschrift, Verlagsberatung, Projektentwicklung, Markteinführung, Vertriebsstrategie, Preisbildung, Verkaufsanalysen, Pressehandel, Verlag


  • Vertrieb Pressehandel

    Individuell und kompetent zum Vertriebserfolg. Die richtige Menge, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Der Vertrieb Ihres Presseproduktes erfordert Ausgabe weiterlesen...
  • Marketing

    ideenreiches Marketing stärkt Ihre Marktposition. Ergänzendes Marketing und Verkaufsförderung nicht zuletzt am Point of Sale (PoS) ist meist ein wirkungsvolles weiterlesen...
  • Verlagsberatung

    kompetent und zuverlässig beraten - jederzeit. Die Markteinführung eines Titels ist neben Planung und Ausarbeitung des Heftkonzeptes die wohl sensibelste und weiterlesen...
  • Marktbeobachtung

    Interesse zeigen und die richtigen Schlüsse ziehen. Die Hand am Puls des Pressemarktes. Tagtäglich erscheinen Informationen über neue Titel, Werbekampagnen, weiterlesen...
  • 1

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5