Pressevertrieb für kleine und mittlere Verlage

Individuell und kompetent

zum Vertriebserfolg.

 

Die richtige Menge, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Der Vertrieb Ihres Presseproduktes erfordert Ausgabe für Ausgabe die optimale Steuerung der Auflage. Die Umsetzung Ihrer Vorgaben, die korrekte Auswertung der Marktinformationen und Analyse der aktuellen Objektdaten Ihres Magazins oder Ihrer Zeitschrift gehören dabei ebenso zu unseren Aufgabenspektrum wie das Einbringen unserer mittlerweile langjährigen Vertriebserfahrung. Insbesondere Special-Interest-Titel benötigen zuweilen besonderes Fingerspitzengefühl, um mit der gewählten Auflage eine möglichst ideale Verteilung im Marktsegment zu erreichen.

 

Unser Dienstleistungsportfolio für Presseprodukte:

  • Fakturierung der Lieferung an den Groß- und Bahnhofsbuchhandel
  • Festlegung der zu beliefernden Groß- und Bahnhofsbuchhändler
  • Import und Export
  • Durchführung von Bezugsveränderungen
  • bedarfsgerechter Schriftwechsel mit dem Groß- und Bahnhofsbuchhandel
  • Verkaufsstatistik
  • Bearbeitung von Schadensfällen
  • Ergebnisanalysen
  • Remissionsabwicklung
  • Durchführung von Nachlieferungen
  • Transport & Logistik
  • Lagerhaltung
  • Verpackungs- und Kommissionierungsarbeiten
  • Etikettierung

 

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf! Gerne beraten wir Sie im Hinblick auf individuelle Vertriebslösungen.

Fordern Sie Ihr persönliches Vertriebsangebot an!

Bitte senden Sie uns Ihre Nachricht und hinterlassen uns Ihre Kontaktdaten. Gerne senden wir Ihnen weiterführende Informationen.

Sie sind Händler? Besuchen Sie zuvor unser Informationsportal pressehandel-in-deutschland.de

Geben Sie bitte hier Ihre Telefonnummer ein. Die Angabe ist sinnvoll, damit wir Sie im Falle von Tippfehlern bei der E-Mail-Adresse dennoch kontaktieren können.

Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Schreiben Sie uns an info@onpress.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder

telefonisch

Rufen Sie uns an!

030 33 09 6170

 

 

 

Tags: Magazin, Vertriebsstrategie, Special Interest Titel, Zeitschriften, Nationalvertrieb, Grosso, Bahnhofsbuchhandel, Flughafenbuchhandel, Transport, Logistik, Remission, Lagerhaltung, Disposition


  • Vertrieb Pressehandel

    Individuell und kompetent zum Vertriebserfolg. Die richtige Menge, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Der Vertrieb Ihres Presseproduktes erfordert Ausgabe weiterlesen...
  • Marketing

    ideenreiches Marketing stärkt Ihre Marktposition. Ergänzendes Marketing und Verkaufsförderung nicht zuletzt am Point of Sale (PoS) ist meist ein wirkungsvolles weiterlesen...
  • Verlagsberatung

    kompetent und zuverlässig beraten - jederzeit. Die Markteinführung eines Titels ist neben Planung und Ausarbeitung des Heftkonzeptes die wohl sensibelste und weiterlesen...
  • Marktbeobachtung

    Interesse zeigen und die richtigen Schlüsse ziehen. Die Hand am Puls des Pressemarktes. Tagtäglich erscheinen Informationen über neue Titel, Werbekampagnen, weiterlesen...
  • 1

  • pressenews-in-deutschland.de

    Schlank, schnell und aktuell - für pressenews-in-deutschland.de sondiert ONPRESS Media den deutschen und internationalen Pressemarkt nach relevanten Themen und bespricht diese, weiterlesen...
  • 1
  • 2
  • 3